Montag, 9. Mai 2016

Zum Kaiser geschlagen!

Inhalt

Napoleon lebt! - Zumindest im Haus der Familie Jansen, denn nachdem ihm seine Schwiegermutter Hedwig nach einem Abend in der Kneipe die Bratpfanne über den Kopf gezogen hat, beschließt Karl Franz kurzerhand zum französischen Kaiser zu werden.
Hedwig tyrannisiert ihn nämlich schon länger und der einzige Weg sich bei ihr zu rächen ist ein Skandal, über den die ganze Nachbarschaft spricht. Dies ist nämlich das Einzige, vor dem sich Hedwig fürchtet. Unterstützung erhält der auferstandene Kaiser von seinem Hausarzt und seinem besten Freund. Als ihnen die ortsbekannte Tratsch-Tante Frau Steiner auch noch einen "Bullen" auf den Hals hetzt und Charly Fischer mit seinen "Mietzen" vorbeischaut, ist das Chaos perfekt.

Ein Theaterspaß für Jung und Alt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten